Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Liebe Bräute

Hochzeitsanfragen für 2019 werden ab dem 1.11.2018 angenommen und danach bearbeitet.

Die Bearbeitungszeit kann etwa 1 Woche in Anspruch nehmen.

Anfang Dezember werden Vertrag und Styling Guide per Post an euch gesendet.

 

Sende mir einfach eine Email an kontakt@teresa-meschke.de mit Deinem vollständigen Namen und Adresse und erzähle gerne schon vorher etwas über Dich, damit ich Dich etwas kennen lernen kann.

 

Wo heiratet ihr? Wo findet das Styling statt? Wieviele Personen sind mit dir noch zu stylen? Wann ist die Trauung?

Wann möchtest du fertig sein? Wie bist du auf mich gekommen?

 

Möchtest du mich für die Standesamtliche Trauung auch buchen? Wie möchtest du dich gerne sehen an deiner Hochzeit? Wie siehst Du und Dein Brautkleid aus - sehr gerne mit Foto, damit ich mir bis zu unserem Probetermin schon ein paar Gedanken über das Styling machen kann.

 

Ich freue mich auf euch!

Viele liebe Grüße

Teresa